Wo Tabs für Guitar Pro 6 runterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

suchmaschiene: www.911tabs.com > nachdem du das lied ausgewählt hast kommt ne tabelle wobei die letzte spalte guitar pro tabs sind.

ne bekannte und gute seite wo auch die suchmaschiene drauf zugreift ist zB ultimate-guitar punkt com

bei anderen seiten kann es sein das die tabs in zip ordnern verpackt sind-die musst dann erst entpacken!

Hey TL32TL!

In dem Programm ist schon eine Internet-Suche eingebaut. Du musst nur auf "Datei" dann dort auf "Suche im WWW..." dann kommt ein neues Fenster einmal auf "Suchseitenliste aktualisieren" klicken und schon hast du eine Auswwahl an Seiten. Dort dann eine aussuchen und noch den Titel des Liedes eingeben und suchen.

Mein Favourit ist tablatures.tk dort habe ich die Meisten gedownloaded.

Lade die Dateien runter und speicher sie. Dann nur noch beim Programm auf öffnen und die gewünschte Datei auswählen und schon hast du es.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg Megalobo

ja, ich würde auch ultimate-guitar vorschlagen, da findest du eigentlich ziemlich viel. ansonsten gibt es auch noch die seite www.guitarprotabs.org wo man nur tabs für guitar pro findet. allerdings ist die auf englisch.

Wie kann ich dieses Stück in Guitar Pro nachbauen?

Hi,

ich spiele gerade ein Lied

http://vocaroo.com/i/s19hkOiWEgLC

wo ihr die ersten Noten im Anhang findet. Ich habe spielerisch etwas verändert und würde das Lied darauf gerne in Guitar Pro nachbauen, leider schaffe ich es nicht diesen neuen Rhythmus zu schreiben, hat hier jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Guitar Pro 6: Taktabstand ändern?

Hallo,

ich möchte bei einer schon fertigen Partitur die Taktabstände ändern, da bei manchen Takten so viel drinsteht, dass man es nicht mehr lesen kann. Ich habe zwar herausgefunden, dass man es manuell machen kann, jedoch ist mir das bei 13 Seiten einfach zu viel....

Gibt es da irgendeine Funktion, dass das Programm das automatisch macht? So wie bei Excel mit einem Doppelklick zwischen den Zellen?

Mit freundlichen Grüßen

RobbyL

...zur Frage

Kann man bei Ultimate Guitar eigene tabs schreiben?

Hey, kann man in der App oder der Internetseite eigene Tabs schreiben, am besten Tab pro und wenn nicht wie/wo kann man das machen?

...zur Frage

Guitar Pro 6 Fingersätze einfügen?

Ich teste gerade die Guitar Pro 6 Demo und versuche zu einigen Noten die Fingersatzbeschreibung einzufügen. Jetzt gibt es zwar 2 Buttons dafür für linke und rechte Hand, es öffnet sich aber lediglich ein kleines Fenster mit einer Hand und der jeweiligen Beschriftung, mit der ich nichts weiter machen kann. Wie bekomme ich über bestimmte Noten eine Fingersatzbezeichnung für die linke Hand?

...zur Frage

Wie fügt man bei Ultimate Guitar Tabs hinzu?!?

Wie kann man bei UG tabs mit seinem Account hinzufügen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?