Wo soll ich meine DVDs im Wohnzimmer lagern?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch vor ca. einem Jahr und ich habe dann bei Bonprix (die haben auch Möbel) einen schönen Schrank gefunden. Es ist zwar eigentlich ein schmaler, hoher Badezimmerschrank aber in weiß, mit hellbrauner Abdeckung oben und grauen Mustern auf den Türen. Passt also gut ins Wohnzimmer und hat eine ideale Aufteilung um DVDs etc. unter zu bringen.

Bei Bonprix gibt es allgemein sehr schöne Möbel, auch kleinere Kommoden, vielleicht findest Du ja etwas das Dir gefällt.

Bild zum Beitrag

Hier noch ein vergleichbarer Schrank.

 - (Film, DVD, Regal)
Darkmind28678
Fragesteller

Welcher Schrank ist das? Kannst du mir einen Link schicken?