Wo soll ich cosplays kaufen?

Ich bin jetzt 12 haha

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren cosplayerin

(ich bin 18)und ich habe oft auch bei asiatischen Anbietern bestellt und hatte noch nie Probleme aber des öfteren nähe ich meine cosplays selber und gestalte Original getreue Schmuckstücke.

Aber keine sorge du bist noch am Anfang lass dir Zeit und Vorfällen du bist jung das Geld spielt in cosplay leider eine große Rolle, also Pass auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Amazon hat welche, da brauch man sich auch keine Sorgen mit Zoll machen.

Ich würde dir ja gerne auch einen Link senden, aber ich werde nur wieder gestriked von der Seite hier^^

mfg

Woher ich das weiß:Hobby
lewei90  10.01.2020, 22:44

Bei Amazon darf ein Kind nichts bestellen. Das müsste dann ein Erwachsener übernehmen.

lewei90  12.01.2020, 21:18
@Asumisa

Naja, darauf muss man hier schon hinweisen. Es gibt genaug Kids, die versuchen, online einzukaufen, obwohl sie das als Minderjährige nicht dürfen.

Asumisa  14.01.2020, 19:49
@lewei90

Recht hast du, aber kommen tun die eh nicht weit

lewei90  17.01.2020, 16:39
@Asumisa

Dennoch kann man nicht oft genug darauf hinweisen.