Wo sieht man seine privaten Playlists auf Spotify?

2 Antworten

Eigentlich kann man, wenn man eine Playlist erstellt diese auf Privat stellen, und auch in Einstellungen sagen, dass die Playlist by default Privat seinen sollen.

Eigentlich solltest du trotzdem auf deine eigenen Playlists zugreifen können (beim Handy unten rechts - Bibliothek). Ich habe meine eigenen Playlists auch auf Privat gestellt, und kann auf meine zugreifen. Schau am besten nochmal nach, ob du wirklich nicht auf diese zugreifen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine privaten Playlists müsstest du eigentlich ganz normal in der Bibliothek wo die öffentlichen sind finden, nur das die privaten mit einem Schloss daneben gekennzeichnet sind.

Hast du vielleicht vergessen deine Playlists richtig zu speichern?