Wo sieht man Nutzer die man selbst gesperrt hat

4 Antworten

Sperren kann man als normale Nutzer nicht, aber wenn Du die " Ignorierliste " meinst, musst Du einfach auf Deinem Profilbild und dann auf " Ignorierliste " klicken. Oder Du kannst einfach diesen Link klicken, um die Liste Deiner ignorierten Nutzer zu sehen :

https://www.gutefrage.net/einstellungen/ignorierte-nutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Rafferty95
Fragesteller

Sehr hilfreich von dir, thanks man

Hi. So findest du die wieder:

Einstellungen-> Ignorierte Nutzer-> Fertig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Profilbild -> Einstellungen -> Ignorierte Nutzer.