WO MUSS MAN FREEZER CODES EINGEBEN?

2 Antworten

du brauchst als erstes ein schummel mudul (action replay empfehle ich)

dann spiel reinstecken und auf add new code drücken dann name eingebn und dann den code aber ich weiß nicht wie viele codes mann eingeben muss...

sry mann musss die codes einen namen geben und dannn die codes zeile für zeile

Codes aus howrse?

Hi, ich habe bei howrse einen acc. Bei den Pässen Hamm man ja Codes eingeben, die die ich im Internet finde funktionieren aber nicht. Kennt ihr die Codes?

PS: bin auf dem amerikanischen Server

...zur Frage

Appnana unendlich Codes eingeben?

Hallo ich will wissen ob Man bei appnana unendlich Codes eingeben kann oder gibt es dort eine Begrenzung? Es ist nur so eine Frage würde eh nichts bringen so viele Codes einzugeben außerdem könnt ihr hier auch eure Codes schreiben Danke

...zur Frage

Gute Rennspiele PS3 Forza vs Gran Turismo

Hallo Community! Ich habe mir jetzt vor kurzem eine Playstation 3 zugelegt und wollte mal nach generell guten spielen fragen in Erster Linie brauche ich aber ein Rennspiel mit guter Grafik, gutem Gameplay etc. Könnt ihr mir n paar gute sagen ? Was findet ihr besser Forza 4 oder Gran Turismo 6 ? Google hat gesagt das wären die beliebtesten ! Am besten wäre wenn ihr mir Pros und Contras zu den jeweiligen Spielen aufschreiben könntet :) Danke :-)

...zur Frage

Wie und wo gebe ich cheat codes ein?

Hi. Ich will unbedingt die cheat codes eingeben für Pokemon gelbe edition. Nur ich weis einfach nicht wie und wo das geht?? :( ich werde noch verrückt -,- wie heisst dieses Programm und wie funktioniert das??? Bitte um Antworten :/ danke..

...zur Frage

Wie kann man bei pokemon weiß cheat codes eingeben (Nntendo Ds)

wie kann man bei pokemon weiß cheats eingeben und was braucht man dafür

...zur Frage

gran turismo 6 arcade modus?

Hey Leute, hab heute Gran Turismo 6 bekommen und suche im moment vergeblich im Arcade Modus die Autos zum auswählen. Also beim 5er wars ja immer so wenn man auf Einzelrennen geklickt hat konnte man ja jedes Auto z.B Pagani Zonda auswählen aber wo finde ich das im 6er? Geht das überhaupt?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?