Wo liegt der Weltrekord von Subway Surfer?

2 Antworten

Es gibt keinen offiziellen Subway Surfers Weltrekord. Doch woran liegt das? Ganz einfach es gibt zu viele schummelnde Spieler. Spiele können meist gehackt werden und so können unfaire Situationen geschaffen werden in denen man mehr Punkte schaft als man eigentlich würde

Auf Youtube kausieren einige Videos die so geschnitten sind, das sie einen vermeintlichen Weltrekord zeigen, jedoch ist es kaum möglich nach zu prüfen, ob diese Punktzahlen auch ehrlich erspiel wurden. Genau deshalb gibt es keine offiziellen Welt Rekord.

noskin15
Fragesteller

Wie seriös ist die Seite? Für 26 Millionen musste ich über 2 Stunden am Stück spielen und ich war so ziemlich maximal geboostet.

Warumnicht39  25.05.2022, 21:58
@noskin15

Man kann inzwischen easy das Spiel hacken und so einen Unmöglichen Score erzielen. Deswegen ist die Online. Rangliste in Subway Surfers auch so krass mit Spielern die Billionen erreicht haben und hoher.

noskin15
Fragesteller
@Warumnicht39

Schade. Ich wüsste gerne wo ich mit 26 Millionen stehe.