Wo kriegt man Kräuterzigaretten?

1 Antwort

Meines Wissens werden die zur Rauchentwöhnung gedachten Kräuterzigaretten in Deutschland nicht mehr vertrieben. Da die zur Rauchentwöhnung gedacht waren, schätze ich mal, dass man sie in der Apotheke bekommen hat. Möglicherweise gibt es in Onlineapotheken noch Restbestände?

Ich kenne den Ausdruck "Kräuterzigarette" auch noch als Synonym für "Haschzigarette" (weiß nicht, ob das generell geläufig ist...). Die gibt es in Deutschland jedenfalls  nirgendwo zu kaufen - muss man sich selbst drehen. Da der Vertrieb einer wichtigen Zutat dafür, in Deutschland zur Zeit illegal ist, solltest Du hier keine weiteren Informationen erwarten.

Zijenzi
Fragesteller

Ich meinte keine Haschischzigarette, sondern Kräuterzigaretten zur
Raucherentwöhnung.