Wo kriegt man aktuell gut Jordans her?

2 Antworten

Bei Kickz, Snipes, Footlocker, BSTN oder Solebox. Das sind so die Shops/Onlineshops in denen dir eine große Auswahl an Air Jordans geboten wird! Allerdings ist die Frage, was du unter günstig verstehst. Denn ein paar Air Jordans bekommst du (Retail) nicht für unter 180€, bei Resellern zahlst du Teil weise das 2-3 Fache der UVP, zumindest ist dies bei den Retro Modellen wie z.B bei den Jordan 1, 3, 4, 5, 6 oder 11 und 12 so, quasi die beliebtesten Modelle der Retro Palette! Nischenmodelle wie z.B die Jordan Aura, 1 Flight oder die Legacy bekommst du für knapp unter 120€ allerdings sind das nicht die beliebtesten oder schönsten Modelle!

Jordan 1 würde ich aktuell gar nicht mehr kaufen. Trägt mittlerweile jeder. Kann dir zb Jordan 11 empfehlen. Die kriegst du jedoch nicht unter 350€