Wo kommt die her?

3 Antworten

Auch wenn die beiden anderen mit dem Namen richtig liegen (Mafia: The Brigade of knowledge), sollte man erwähnen, dass sich hierbei nicht um einen Anime oder Manga handelt.

Es handelt sich hierbei anscheinend um eine „Kunstserie“ eines chinesischen Künstlers auf Pixiv, welches durch einen Wettbewerb namens Fantasia auf Pixiv startete.

Hier gibt es mehr darüber zu lesen:

https://www.reddit.com/r/anime/comments/88t75l/mafia_the_brigade_of_the_knowledge_seekers_what/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Ich bin mir sicher dass dieses Fanart vom Anime "The Brigade of the Knowledge Seekers" kommt.

mafia the brigade of knowledge seekers ist der Name des Animes. (lt. Google)

Bilder findest du auf Pinterest.

Woher ich das weiß:Recherche