Wo kauft ihr eure 5d diamond paintings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5D? Oder meinst du 3 D? Also bei Amazon sind die oft Spotbillig, kommen aber meist aus China, heisst man muss bisschen warten. Oder bei Ebay, da ist es das gleiche ^^.

Hab bei beiden bestellt und war bisher immer zufrieden ^^.

Studentinxy174
Fragesteller

Also ich meine 5d painting das mit den kleinen steinchen.

Die bilder kommen leider nur schön raus wenn sie auch groß sund und amazon hat eine relativ eingeschränkte wahl an xxl painting oder sie sind leider eben auch zu teuer😅

Auch auf ebay finde ich es teilweise frech für welche preise die paintings verkauft werden.

Vor allem die steinchen 200 stk. Für 1€ es gibt deutsche onlineshops die verkaufen 200 stk für 10cent

Studentinxy174
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mit groß meine ich so 60 auf 40 oder 70 auf 30 oder noch größer😊

Genau das bild was du mir gesendet hast ist zwar wirklich günstig aber ich finde es hald schade weil man in dem größenmaßstab nur unterschiedliche grüntöne erkennen wird und keine polarlichter😅

Es gibt auch große bilder auf amazon für um die 20€ was völlig in ordnung ist, die die mir aber gefallen hab ich alle schon😂😅

Deswegen wollte ich mal andere shops ausprobieren wie everydayedeals.com aber ich bin mir nicht sicher ob das ein scam shop ist😅

verreisterNutzer  12.06.2022, 13:34
@Studentinxy174

Ok, hab leider nur mit den beiden Erfahrung..aber gad mal geschaut:

https://www.diamond-painting-deutschland.de/bilder/diamond-painting-bild-wachsamer-fuchs-runde-steinchen-60x90cm-50-farben-vollbild.html

Vielelicht schaust da mal oder machts wie ich grad..einfach mal "Dianmond Painting Shop Deutschland" suchen..da kommen einige und so Shops haben immer wiedr sales..also so wie der im Link...dann zuschlagen ^^!

Hier mal die Sales vom Shop

https://www.diamond-painting-deutschland.de/?language=de