Wo kaufen - Terrassenholz - Systemdielen (zur unsichtbaren Verlegung mit Klammern)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Michael,

Um eine Terrasse unsichtbar zu verlegen gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Zum einem Dielen, die seitlich gefräst sind, und so für ein bestimmtes Verlegesystem passen. Darüber hinaus gibt es ja einige verdeckte Verlegesysteme, die für jede Terrassendiele verwendbar sind. Zum Beispiel der "DielenFix" oder sonstiges Zubehör, man findet auf Ebay und Amazon ne ganz schön große Auswahl. Zum Beispiel X-Press. Ich hab jetzt gute Erfahrungen mit dem ersteren gemacht. Ist etwas aufwendiger als "Systemdielen" aber dafür kannst du jegliches Holz verwenden und wenn mal eine Diele kaputt ist- und du was auswechseln musst, kannst du irgendein Holz verwenden. Bei Systemdielen wäre es problematisch, wenn du keine mehr vorrätig hättest.... Hoff das hilft etwas. Grüße Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Michael, schau mal unter SPM-Holzimport.de. Ich verlege gerade eine 70 mm Schiffsdiele aus Nubea, sieht sehr schön aus, ist aber leider auch kein Schnäppchen. MfG Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?