Wo kann man Zimtschnecken kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kairi, Zimtschnecken findest Du in fast jedem größeren Supermarkt von z.B. Gilles. am besten schmecken sie, wenn Du sie vor dem Servieren kurz im Ofen anwärmst. Oder Du nimmst Dir die Zeit und backst sie selber. Da die Zimtschnecken aus Hefeteig bestehen dauert es ein Weilchen, aber man kann sie auch prima portionsweise einfrieren und rausholen, wenn man sie braucht. Ein bebilderte Anleitung mit Rezept habe ich Dir zum Selberbacken hier zusammengestellt: http://schweden-tipp.de/kanelbullar-backen-schwedische-zimtschnecken/ Viel Spaß

Ingmar

Bäcker? oder du machst einfach selber welche :) gibt ja im internet bestimmt ne menge rezepte :))

Kairi1995
Fragesteller

Danke für die antwort :) ich versuchs mal