Wo kann man White Strips kaufen für die Zähne?

8 Antworten

Schau doch mal bei Amazon oder ganz einfach im Drogerie-Markt wie DM, Rossmann oder Müller.

Ich bestelle die immer auf Amazon ! kosten ca. 15 Euro und helfen sehr gut :)

Die gibt es manchmal eine Zeit lang in dm aber sonst in Deutschland nur auf Amazon

Sie können ihn unter Apotheke kaufen, it `s besser, es nicht zu verwenden häufig.

Solltest du aber nur benutzen wenn du an den vorderen Zähnen keine Kunstofffüllung hast.