Wo kann man Washi-Tape (Masking Tape) kaufen?

7 Antworten

Bei Müller, in Bastelläden und so gibt es auch welche, oder?

Obi , Nanu Nana (manchmal) , Tchibo , Depot , Rossmann , TKMAXX (manchmal) , MäcGeiz , Xenos , Tedi , DM , 1 Euro Shop , Kik , Böhnert

Ich weiß, bei Obi und Depot gibt es Washi Tape. Bei Nanu Nana gab es auch mal welchen! :)

Bei Ikea,Müller,ich glaub auch dm gibt es aufjedenfall welche.                   Ich liebe Washi tabes auch richtig arg ich hab mehr als 30 Stück.

Viel spaß und erfilg beim suchen!!!

Tchibo hat hin und wieder Tapes, online gibts auch welche bei washiland