Wo kann man sneaker traden?

1 Antwort

Hallo,

vorab kannst du eigentlich überall, wo man Sachen verkaufen kann auch tauschen. Auf Sneaker bezogen gibt es natürlich auch extra Websites, die sich darauf 'Spezalisiert' haben, wie z.B. :

https://www.klekt.in/

Dies sind zwar keine Websites die nur auf das tauschen aus sind, aber trotzdem kannst du in deiner Anzeige natürlich TRADE in den Titel schreiben. Zum ernsthaften Problem von trades wird es dann, wenn der mit dem du tauschen möchtest, weit von dir entfernt wohnst und du dich nicht mit ihm treffen kannst. Dafür gibt es aber Tausch - / Kaufverträge, die ihr beide ausfüllen müsstet, womit bestätigt wird, dass ihr beide den Schuh verschickt. Ich habe auch schon mal von Seiten gehört, wo beide die ihre Schuhe miteinander tauschen wollen, ihre Schuhe an diese Website schicken. Diese Website guckt sich dann die Schuhe an prüfen die Originalität usw. und schicken dann den Schuh an den Tauschpartner weiter.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

LG, snkrhype