wo kann man sich in die ps2 einen modchip einbauen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier mal Anfragen:

www.psxservice.de

Der Einbau und Kauf eines Chip's ist aber mittlerweile relativ teuer! musst bestimmt mit so 50€-80€ rechnen

Kaufen selber einbauen, oder schicken. Lohnt sich fast nicht mehr, kauf dir lieber ne PS3.

lara806
Fragesteller

kann die denn gebrannte ps1 spiele spielen?

FearOfTale  12.02.2011, 14:30
@lara806

Ich glaube nicht, aber wenn du PS1 Spiele spielen willst, würde ich dir eher zu ner PsP (fat) tendieren, wenn die gehackt bekommst, kannst alle PS1 Spiele, spielen die im Internet herumschwirren, und das sind so ziemlich alle.