Wo kann man sich gute und gut Aussehende Jacken kaufen?

2 Antworten

Wenn du jünger bist und eher auf Jogginganzüge usw steht schau mal bei JD Sports. Ansonsten direkt bei den Markenherstellern wie Nike oder Adidas. Dort findest du die passenden Jacken

Herrenjacken | Herrenbekleidung | JD Sports

Seitdem sich amerikanische Rapper wie bunte Clowns anziehen und das Drip nennen, gucke ich eher was in der UK Drill Scene getragen wird. Snipes z.B ist eher Amerikanisch und richtet sich nach deren Style. JD Ist Englisch

Falls du nach Empfehlungen suchst sind hier paar:

Nike Hybrid Jacke Herren | JD Sports

The North Face Aconcagua Down Jacke Herren Weiss | JD Sports

Nike Hybrid Jacke Herren Schwarz | JD Sports

Nike Air Max Lightweight Jacke Herren Schwarz | JD Sports

Nicce Overhead Lightweight Jacket Grau | JD Sports

Hey ich kenne eine Seite die ist zwar etwas teurer aber die Qualität ist auch dementsprechend gut vllt schaust du mal vorbei.https://ricano.de/

Viel Erfolg noch bei der Suche:)