Wo kann man Minivibratoren kaufen, außer zb im Internet oder in der Stadt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bei uns hängen die automaten überall in der stadt, da steckt man 5€ rein und kann dann wählen zwischen dildo oder vibrator.

gibts sowas auch in kleineren Städten? Ich wohne nämlich in einer kleinen und habe bisher nicht einen einzigen gesehen. Sind die irgendwo besonders oft? So dass in meiner Stadt an einem solchen Oft vielleicht auch einer sein könnte?

0

in oder nàhe von mc donalds

0

Ja, habe tatsächlich schon so einen Automaten gesehen in Berlin. In Sex Shops ist aber definitiv nichts peinlich und bestellen könnte es eventuell ein Kumpel

Meine Kumpels habe ich bereiets gefragt. Haben alle abgelehnt. In Sex Shops möchte ich nicht gehen, da mir soetwas generell unangenehm ist. Ob es jetzt ein Sex Shop oder Drogeriemarkt ist spielt keine Rolle. Ich hätte es gern 'anonym' geklärt

0

Ach komm , geh einfach in DM und kauf den , das interessiert doch dort niemanden , sei mal ein bischen mutig und trau dich ... 

Im Kinooooo 

0