Wo kann man Minivibratoren kaufen, außer zb im Internet oder in der Stadt?

1 Antwort

Hi also ich weiss nicht obs so was bei dir gibt solche Kassen zum selber scannen und bezahlen. Da nimmst du den Vibrator zwinschen andere sachen nimmst einen sack und packst nach dem einscannen direkt rein. Dann nur noch hoffen das keine kontrolle ist und am besten einen tag nehmen wo nicht so viele im laden sind und der kassierer vielleicht sogar kurz weg ist :)