Wo kann man in Deutschland " KORÖSHI " Klamotten kaufen bzw. bestellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hoolzmichel , also ich habe mal für dich ein bischen im Internett rum geschnüffelt und habe diese Seite gefunden , ansonsten gibt es nur noch einen Laden und der ist in Kölln und den Link schicke ich dir hinterher denn ich darf ja immer nur einen Link abschicken pro Antwort OK ?? !!! Hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und hab noch einen schönen Abend ;-) liebe Grüße die Radschula ;-))

https://www.facebook.com/koroshi.germany

Radschula  03.10.2013, 21:33

Hi ich habe gerade gesehen das der Link den ich dir geschickt habe ja alle beide Adressen anzeigt so das ich dir dir die 2 Adresse gar nicht schicken muß !! liebe Gr , Radschula ;-))

Hoolzmichel68
Fragesteller

Vielen Dank, das hatte ich zwar auch schon gefunden, dachte halt, es gibt vielleicht nen Online-Shop... Na, ich hab denen auf die facebookseite geschrieben, vielleicht reagieren sie ja. DANKE ! Liebe Grüße aus Thüringen in den Harz!!! René

Hallo Rene , erst mal einen schönen Nachmittag wünsche ich dir ;-)) nun noch mal zu deiner Anfrage == es hat mir leid getan das ich dir so gar nicht richtig helfen konnte ;-( und so habe ich noch mal waß versucht im Internett zu finden --- und bin auf diese Seite gestoßen --- vielleicht hilft die dir ja weiter ?!! da ist nur das Problem das es keine Frauen und Männer Seite getrennt gibt -- so wie es gibt nicht eine gesammte Adresse sondern --- mehrere Internett Läden ( Firmen ) die Artikel von --- koröshi Kleidung verkaufen --- und da mußt du dir Quasi die ganze Seite runter anschauen --- waß für Männersachen dabei sind !!! --- aber vielleicht hilft es dir ja weiter ;-/ drücke dir jedenfalls die Daumen !!!!! liebe Grüße die Radschula ;-)) http://www.stylefruits.de/quicksearch?group=fashionproduct&q=kor%C3%B6shi+kleidung+

Hoolzmichel68
Fragesteller

Mensch, Du machst dir ja richtig Stres mit meiner doofen Frage, ich danke vielmals!!! Einen schönen Sonntag, wenn auch neblig,nieselig eben beschissenes Wetter! LG René

Radschula  06.10.2013, 15:40
@Hoolzmichel68

Hi Rene , ich mach mir gerne die Mühe ;-)) wenn ich helfen will dann richtig oder gar nicht ;-))) dann versuche ich zumindest alles um das zu schaffen !! bei uns hier im Oberharz ist es schon langsam Winter , der erste Schnee fiel schon und die Temperaturen sind auch schon im Keller !!! ;-)) na ja bei uns fängt bald der Wintersport wieder an , also liebe grüße die Radschula ,-)

Ich glaube, es gibt welche in Düsseldorf und Köln.