Wo kann man Film downloaden?

8 Antworten

Netflix und Co kosten nicht die Welt und so kann man dann legal an solche Filme.

Bei Amazon kann man sich Filme ab 3 Euro ausleihen und du bleibst straffrei. Heute ist man damit schneller dran als du es möchtest.

Aber ist natürlich deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Google Play, bei Amazon Prime, und woanders bestimmt auch.

Illegal kenne ich nicht mit aus, und das sollte man auch lieber lassen.

Kostenlos wohl nicht, dass Herunterladen ist verboten, wenn man davon ausgehen kann, dass es sich um eine illegale Kopiervorlage handelt. Und kann mit Geldstrafen bestraft werden

Wenn du dich strafbar machen willst, ist das ja deine Sache