Wo kann man englische Filme schauen?

7 Antworten

Meinst du Filme auf Englisch oder Filme aus England?

Octiva
Fragesteller

Filme auf englisch

Wrantheim  27.04.2021, 12:02
@Octiva

Dann kannst du bei den meisten Streaminganbietern die Sprache des Films auf englisch stellen.

In den Weiten des Internets findet man haufenweise Sachen auf Englisch. Youtube, Netflix, usw bieten garantiert was an.

dvd/bluray, oft in mediatheken von ard/zdf wenn originalsprache mit angeboten wird.

vermutlich netflix, amazon prime u.ä.

In Großbritannien.

Wenn Du Dir eine Freischaltung fürs BBC-Programm besorgst, kannst Du auch im TV englische Filme sehen.

Und schließlich bieten eine Reihe englischsprachiger Filme im Fernsehen und bei Netflix den Zweikanalton, sodaß Du die in Orignalsprachen hören kannst.