Wo kann man die klassische Tipico App für Android downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube du musst zuerst die neue mobile App runterladen. Anschließend kannst du im Menü ganz unten auf die "klassische" App wechseln.

VG

also es könnte so funktionieren:

du gehst auf tipico, dann fährst du ganz runter und clickst auf zur klassischen ansicht.

danach klickst du unten auf information, dort gibt es den button "als app installieren"

dahinter könnte die classic app für android sein, wenn nicht, dann wirds schwer sie für android zu finden ;)

Guck auf tipico.de da kannst du die irgendwo downloaden, fibts jedoch nicht im playstore. Mfg