Wie kann ich mein passwort bei tipico wechseln online per app?

1 Antwort

So bei tipico gefunden:

Öffnen Sie die Startseite von Tipico.
Klicken Sie oben rechts auf "Anmelden" und loggen Sie sich mit Ihren Daten ein.
Klicken Sie auf "Persönliche Daten" in der grauen Leiste im oberen Bereich der Webseite.
Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf "Passwort ändern".
Jetzt können Sie ein neues Passwort festlegen. Zur Sicherheit geben Sie zunächst einmal Ihr altes und dann zweimal ein neues Kennwort ein.
Klicken Sie auf "Absenden", um das neue Kennwort zu speichern.