Wo kann man die 2 Staffel von der Serie Monster High gucken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es über YouTube da habe ich das auf deutsch gefunden, Paramount Plus hat diese Serie Staffel 2 nicht das kann ich dir sagen, weil ich Paramount Plus habe. Man kann auch so weit hier nachschauen wo es überhaupt läuft:

https://www.werstreamt.es/

Und wenn es dort auch nicht ist schaut man automatisch bei YouTube nach, da wird auch viel gezeigt.

Auf Paramount Plus ist nur die erste Staffel verfügbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.