Wo kann man?

2 Antworten

Die günstigsten Angebote sind meist wiederbefüllte Patronen - aber passe auf, einige Anbieter sind für unseriöse Geschäftspraktiken bekannt (Bewertungen unbedingt beachten), die schicken beispielsweise die Rechnung per Mail so, dass die in den meisten Fällen als Spam aussortiert wird und verlangen dann horrende Mahngebühren.

Am billigsten wirds wohl auf AliExpress sein. Qualitativ könnte man hier allerdings unterschiede finden.