Wo kann mal originale Jordan 4 bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich kann goat empfehlen die sind auch Echtheit geprüft and der Versand und das alles funktioniert auch super. Falls du an einem drop interessiert bist morgen um 10 (Uhr amerikanische Ost Küste zeit) Dropt der Jordan 4 in gelb schwarz mit Glück kriegst du den da für günstiger. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Snkrs App bei Drops, manchmal bei Nike, Footlocker/Etc oder halt auf resell platformen wie StockX oder Goat oder Fightclub

Anonymm71312
Beitragsersteller

Sind sie bei StockX keine reps ?

iiarurel818  12.05.2023, 17:53
@Anonymm71312

Ne sind zu 99% echt aber es gibt halt immer eine chance dass etwas übersehen wurde