Wo kann ich Szenen für edits herunterladen?

2 Antworten

Yabeat kann man benutzen, aber Ächtung ist voller Werbung 😂

Ich machs immer so dass ich mir ein Video auf yt aussuche, es bei yabeat (achtung mp4 einstellen) runterladen und mir die Szenen mit kinemaster ausschneide

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Du kannst auf YouTube gehen, und dann z.B. ‘(Die Serie) Szenen’ eingeben.
Dann klickst du auf ein Video deiner Wahl und kopierst den Link des Videos und fügst ihn auf einer Seite wie z.B https://convert2mp4.top/ ein, und Lädst es dir dann in deine Galerie herunter. (wenn die Seite mal aufgehängt ist starte sie neu)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung