Wo kann ich Naruto schauen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.anime-rising.tk/

hab noch nen anderen link falls der nicht passt:

aber was du da erzählst mit megavideo stimmt nicht

du kannst ja einfach deine internet verbindung trennen dich dann neu einwählen und weiterschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan300
20.08.2010, 20:51

Das habe ich auch noch nicht gewusst Werde ich dann auch probieren ;)

0

www.anime-loads.org die Seite ist sehr gut hats aber in gedubbten Version nur bis Folge 50 also bei Shippuuden. Ich weiß nicht ob sie noch die neuste Staffel die auf RTL2 gekommen ist, uploaden :/ Ich würde aber eher die Jap. Version empfehlen ;) auch wendes nich hören willst XD aber wenn dich die Dialogzensur und die schwerwiegenden Überstzungsfehler nicht Stört ok xD Die Stimmen ansich waren ja eigentlich nicht das problem mehr oder weniger. RTL 2 versteht halt nix von Jugendschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Youtube! :D Ich glaube das hier müsste richtig sein... Hab dir mal Folge 1 rausgesucht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan300
20.08.2010, 20:48

Die fande ich auch ganz gut.Bloß die geht glaube ich nur bis 13 oder 14

0

kino.to da gibts alle folgen auch die mit deutschen

ja die japanischen sind 10000 tausend mal besser du tust mir echt leid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narutofan300
20.08.2010, 20:47

Ok danke werde gleich mal schauen. ich finde das ein paar dinge (z.b. narutos Stimme) in der deutschen bsser ist.Und wenn ich erhlich bin habe ich kein bock wenn ich ab und zu bis 24:00 schaue noch untertitel lesen zu müssen

0

animeloads oder auch eastanime.

einfach mal bei google eingeben =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?