Wo kann ich Naruto schauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.anime-rising.tk/

hab noch nen anderen link falls der nicht passt:

aber was du da erzählst mit megavideo stimmt nicht

du kannst ja einfach deine internet verbindung trennen dich dann neu einwählen und weiterschauen

Das habe ich auch noch nicht gewusst Werde ich dann auch probieren ;)

0

www.anime-loads.org die Seite ist sehr gut hats aber in gedubbten Version nur bis Folge 50 also bei Shippuuden. Ich weiß nicht ob sie noch die neuste Staffel die auf RTL2 gekommen ist, uploaden :/ Ich würde aber eher die Jap. Version empfehlen ;) auch wendes nich hören willst XD aber wenn dich die Dialogzensur und die schwerwiegenden Überstzungsfehler nicht Stört ok xD Die Stimmen ansich waren ja eigentlich nicht das problem mehr oder weniger. RTL 2 versteht halt nix von Jugendschutz

animeloads oder auch eastanime.

einfach mal bei google eingeben =)

naruto shippuden ab folge 268 alles auf japanisch?

hallo miteinander da ich nie zeit hatte im fernsehen naruto shippuden zuende zu schauen habe ich mit dem streams angefangen aber ab folge 268 ist alles auf japanisch mit deutschen untertitel da ich es lieber auf deutsch hören möchte will ich gerne mal wissen wan die anderen folgen den soweit sind? ich würde mich sehr auf eine antwort freuen danke :)

...zur Frage

Wo kann ich Naruto und Detektiv Conan auf Englisch ansehen?

Ich würde gerne mein Englisch verbessern und da ich der Meinung bin das man besser lernt, wenn man nebenbei etwas macht das einem Spaß macht, anstatt stur über Bücher zu brüten suche ich Seiten wo ich diese beiden Anime Serien auf Englisch schauen kann

Ihr braucht jetzt auch keine Erklärungen abzuliefern das es auf Japanisch besser ist wegen Original und so...ich kenne beide Serien auf Japanisch und schaue sie natürlich am liebsten im Original :-)

Auf Englisch will ich sie schauen weil mir die Sprache gefällt und weil ich wie gesagt etwas dazu lernen möchte (Britisches Englisch <3)

Kennt jemand entsprechende Seiten?

...zur Frage

Warum ist sie immer an erster Stelle bei den likern?

Hallo, ich bin mal einem Mädchen gefolgt, das ich aus der Schule kannte und hab ab und zu auf ihrer Seite vorbei geschaut. (Instagram) Irgendwann bin ich ihr dann entfolgt, aber sie folgt mir immer noch. Das komische ist, dass wenn ich schauen möchte, wer so alles einen Beitrag geliked hat, sie immer die oberste Person ist.

Es kann nicht sein, dass sie immer die letzte war, die das geliked hat und ebenso wenig kann es sein, dass es alphabetisch geordnet ist, da sie mir l anfängt.

Meine Frage also: weshalb ist sie immer die erste Person?

...zur Frage

Warum kriegen in letzter Zeit viele Langzeit shonen ein sequel (einen Nachfolger)?

Hi, wie viele wissen hat naruto nach dem Ende einen Nachfolger bekommen also boruto. Bei dragonball ist es genauso mit Dragonball super und ich Hab kürzlich erfahren das ein neuer Anime namens dragonball hero erscheinen soll. Fairy Tail ging letztes Jahr zuende und obwohl der mangaka Also mashima ein neues Werk anfangen will meinte er das es ein sequel zu fairy tail geben wird. Und meine frage ist jetzt wer entscheidet Bei den genannten Manga das es einen Nachfolger geben soll, Ist es das Magazin in dem die sind also z.B. weekly shonen Jump, oder ist es freiwillig von den mangakas die es für die Fans machen wollen??? Weil z.B. mashima hab ich ja schon erwähnt das er in einem Monat sein neues Werk anfängt und trotzdem einen Nachfolger für fairy tail Plant, Ich meine wer will soviel auf einmal erledigen können?? Also kurz gefasst werden die Mangaka gezwungen einen Nachfolger zu machen weil es viel Geld bringt oder ist es freiwillig von denen??

Danke im voraus

...zur Frage

Gute Animes (ähnlich wie Naruto)?

Hello
Ich bin jetzt mit Naruto und Naruto Shippuuden komplett fertig. Jetzt suche ich natürlich verzweifelt nach anderen guten anime Serien. Ich würde mir wünschen, dass es action gibt, wie in Naruto, und dass auch mal wichtige Charaktere sterben oder sowas, also dass man auch mal ein richtiges Gefühlschaos bekommt haha. Es sollte auch sehr viel um Freundschaften gehen, vielleicht sogar ein wenig Liebe mit eingebaut, aber das ist eher Nebensache.
Ich habe wie gesagt Naruto & Naruto Shippuuden schon geschaut & bin gerade dran Noragami zu schauen, was mir auch sehr gut gefällt, aber ich glaube da stirbt keine wichtige Person😄 Die Länge des Animes ist mir egal, solange es nicht nur 20 Folgen sind.
Wäre auch nett, wenn ihr eine kleine Beschreibung des Animes dabei schreibt, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Naruto shippuden legal schauen?

Hey, ich wollte fragen ob jemand eine seite kennt wo man alle staffeln auf japanisch mit deutschem Untertitel schauen kann, mir sind leider 450€ etwas zu viel, ich will jedoch nicht auf burning series oder proxer.me gucken da es illegal ist. Eine weitere frage ist gibt es sowas wie netflix für animes also man bezahlt monatlich für animes

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?