Wo kann ich Naruto schauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.anime-rising.tk/

hab noch nen anderen link falls der nicht passt:

aber was du da erzählst mit megavideo stimmt nicht

du kannst ja einfach deine internet verbindung trennen dich dann neu einwählen und weiterschauen

Das habe ich auch noch nicht gewusst Werde ich dann auch probieren ;)

0

www.anime-loads.org die Seite ist sehr gut hats aber in gedubbten Version nur bis Folge 50 also bei Shippuuden. Ich weiß nicht ob sie noch die neuste Staffel die auf RTL2 gekommen ist, uploaden :/ Ich würde aber eher die Jap. Version empfehlen ;) auch wendes nich hören willst XD aber wenn dich die Dialogzensur und die schwerwiegenden Überstzungsfehler nicht Stört ok xD Die Stimmen ansich waren ja eigentlich nicht das problem mehr oder weniger. RTL 2 versteht halt nix von Jugendschutz

animeloads oder auch eastanime.

einfach mal bei google eingeben =)

Naruto auf englisch mit deutschen Untertitel?