Wo kann ich mich bei Smule in meinen alten Account einloggen?

2 Antworten

Eigentlich easy...smule.com aufrufen und dort in der Suchleiste deine acc namen suchen.

:))

Als ich die App nach ein paar Jahren wieder runtergeladen habe, hat es mich direkt gefragt, ob ich das bin (mein alter account) und ich musste nichtmal ein Passwort eingeben.. Vielleicht übersiehst du es einfach nur.. Bestimmt steht es da irgendwo

MisterJoerg
Fragesteller

Also erstmal danke für die Antwort, aber da ist nur ein weißes Feld mit den Registerdaten also:

Mit Apple anmelden Mit Facebook anmelden Mit Google anmelden E-Mail Handynummer

Und das weiße Feld ist halt auf einem Hintergrund der sich bewegt, aber da steht irgendwie kein ,,Log-in“ und ich hab sehr genau nachgeschaut (viel schauen kann man da eigentlich nicht XD)

Kann natürlich sein, dass der Account schon gelöscht wurde, weil ich ja schon lange nicht mehr eingeloggt war, aber ich möchte trotzdem nachschauen XD

unknown0312  23.06.2020, 18:36
@MisterJoerg

Womit hast du dich denn damals eingeloggt? Wenn es z.B. mit Google war, müsstest du ja dadurch rein kommen

MisterJoerg
Fragesteller
@unknown0312

Das weiß ich leider nicht mehr. Würde ja beim registrieren rumprobieren, aber dann erstelle ich mir wahrscheinlich wieder ein Profil und das brauch ich ja nicht.

MisterJoerg
Fragesteller
@unknown0312

Ich hab’s geschafft mich einzuloggen. Auf der Seite von Smule stand bei meinem Profilbild VIP. Ich habe dieses VIP-Abo nie abgeschlossen steht das da immer oder ist das weil ich meinen Account schon seit über 3 Jahren habe? Wie kann ich sichergehen dass ich wirklich kein Abo abgeschlossen habe? Würde mich freuen wenn du antwortest

unknown0312  24.06.2020, 01:42
@MisterJoerg

Also ich bin kein VIP deswegen kenn ich mich damit nicht wirklich aus.. Schau vielleicht mal in den Einstellungen ob da was von Bezahlungen steht oder ob du deine Konto-Daten angegeben hast.. Ohne, dass du etwas bezahlt hast, denke ich nicht, dass du ein VIP geworden bist.

MisterJoerg
Fragesteller
@unknown0312

Also ich hab dort nie Kontodaten angegeben hab auch nichtmal welche. Also auf der Seite stand halt bei meinem Profilbild VIP und in der App steht des nicht. Ich habe mich vorhin bei der Seite ausgeloggt und kann mich da jetzt auch nicht mehr einloggen weil Des derzeit irgendwie nicht geht. Also in der App bin ich aber ja trotzdem eingeloggt dort steht nur mein Benutztername + Telefonnummer. Übrigens danke, dass du auch jetzt noch geantwortet hast

MisterJoerg
Fragesteller
@unknown0312

Hast du irgendwas in der App woran du erkennen kannst, dass du KEIN VIP bist oder ist irgendwas bestimmtes beschränkt??

unknown0312  26.06.2020, 03:18
@MisterJoerg

Ja, wenn man einen Song singen will, kann man nur ein Duett machen und nicht alleine singen :)

MisterJoerg
Fragesteller
@unknown0312

Achso, weil damals also 2016 konnte ich zu Lieblingsmensch und einem anderem Lied alleine. Weiß nicht ob ich zu mehreren singen konnte, aber gibt es nicht auch bestimmte Songs bei denen man alleine singen kann, aber halt kostenlos oder war das vielleicht einfach damals so, dass es ging aber mittlerweile nicht mehr?

unknown0312  26.06.2020, 04:47
@MisterJoerg

Es gibt ein paar lieder, die man kostenlos singen kann. Aber halt nur manche.. Außer man ist VIP