Wo kann ich langlebige Kleidung kaufen?

2 Antworten

Hallo Sabina!

Also das beste wäre, Du würdest Dich mal in einem schicken Mode-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort umsehen, anprobieren und eventuell auch beraten lassen!

So ist das Risiko eines Fehlkaufs erheblich geringer als bei einem Online-Kauf!

Aber ich habe noch eine tolle Übersicht, wo es schicke, zum Teil auch sehr qualitative Mode gibt:

gutefrage.net/frage/welche-online-shopping-seiten-koennt-ihr-empfehlen

Schaue Dir die Shops mal in Ruhe durch!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Bei "KiK" , "Takko" oder im "Tedi" 👍 Ich kaufe dort seit Jahren ein und spare dabei eine ganze Menge Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanztrainer1  14.04.2024, 16:49

Bei Tedi jetzt weniger, aber bei KIK und Takko gibt es auch höherwertige Kleidung. Also nicht nur bei den "Sonderangeboten" schauen.