Wo kann ich kostenlos Land des Totemphals lesen?

3 Antworten

Falls du es immer noch kostenlos lesen möchtest kann du es auf der Internetseite "mangago" auf englisch lesen heist totem realm. Es kommt manchmal werbung dazwischen, kannst aber einfach weg drücken , dann passt alles. Ich les da alles was wo anders was kostet und hab noch nie was gesehen was es da nicht gab

Mit dieser Schreibweise von "Totemphals" habe ich nur einen einzigen Titel gefunden - "Das Geheimnis des Totemphals" von Gladys H. Murray. Meinst Du den? Der wäre im Moment nur antiquarisch erhältlich (30 EUR, bei ZVAB, Abebooks oder Amazon Marketplace). Bis das Buch in die Public Domain kommt (also den Schutz des Urheberrechts verliert, so dass es frei kopiert (und digitalisiert) werden darf) dauert es noch mindestens 13 Jahre, wenn ich das älteste Erscheinungsdatum, dass ich gefunden habe (1965), zu Grunde lege.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bibliothekar an einer Universitätsbibliothek seit 1989
Madaraqueen14
Fragesteller

Tatsächlich meinte ich das nicht, es ist eine Geschichte, die die meisten auf Delitoon lesen, nur leider muss man dort gewisse Punkte kaufen oder verdienen, weshalb ich gefragt hab ob es eine alternative gibt.

Madaraqueen14
Fragesteller

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe

Das Manga heißt Land des Totempfahls und ich habe es auch nur auf Delitoon gefunden. Es gibt dazu auf Delitoon auch eine (saftigere *wink*) Mature- version. Je nach Alter solltet ihr euch dann für die richtige entscheiden, es gibt definitiv ein paar Bilder, die fehlen bzw. jungendfrei bearbeitet oder beschnitten wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniela323  26.05.2023, 18:25

Bei mir bekomme ich nur die jugendfreie version.