Wo Kann ich InuYasha ab Folge 168 gucken?

3 Antworten

garnicht den est gibt nur die !

aber auf anime-loads.org kannst du die folgen von Inuyasha Kanketsu-hen anschauen.(keine sorge haben deutschen untertitel)

aber leider gibt es dann keine mehr. :(

Hehe hoffe ich konnte dir helfen. :D

Lg.Freaky

Hi, es werden neue Inuyasha folgen in Oktober geben. Die Serie heißt dan auch noch etwas anders Inuyasha Kanketsu-hen. Leider wird das dann auch die letzte verfilmung sein, aber gott sei dank aniemieren sie Inuyasha bis zum Manga ende. Sons ist nichts weiteres bekannt.

Es gibt nur 167 Folgen die von Inuyasha verflimt worden sind. Wenn du das ende wissen möchtest musst du die mangas lesen ich kann dir mal die seite geben bei der du alle mangas lesen kannst aber eben nur auf englisch ! http://www.onemanga.com/Inuyasha/ Das ist die seite da gibts die mangas zum lesen ! viel spaß !

DanKe iis zwar schade das es in engLisch is weil ich bin kein Ass in Englisch :P

0
@SarahLena

ich finde das schade das es nicht mehr folgen gibt

aber ich finde es gut das es filme gibt

muss man dann halt lesen

0
@fearfreak

Dass ist total Falsch was ihr sagt O.o bei youtube müsst ihr schauen da gibt es alle 194 Folgen.

0

Wird oder wurde Inuyasha weiter Synchronisiert?

Wurde Inuyasha die 105-167 Folgen bereits Synchronisiert, oder steht da noch was in Planung? Auf der folgenden Seite: https://www.gutefrage.net/frage/wird-inuyasha-weiter-synchronisiert .... wurde geschrieben das von Rettet Animes in Deutschen TV"Fortsetzung eine Fortsetzung der Serie vom Synchronisationischen in Planung war. Bloß dieser Artikel ist ja jetzt schon wieder fast 2 Jahre her und ich habe extremst lust Inuyasha weiter zu schauen. Habt ihr da Neuigkeiten für mich?

...zur Frage

Wo kann man inuyasha legal und kostenlos angucken?

Hallo ich wollte mal fragen wo man inuyasha alle Folgen angucken kann aber legal es kann auch ger sub sein aber am besten ist auf deutsch.

Bitte hilft mir:\

...zur Frage

Wo kann ich alle folgen von inuyasha anschauen?

könnt ihr mir sagen wo ich alle folgen von inuyasha kostenlos und online anschauen kann ich bin bei 167 und mehr gibts da nich mit deutschen untertitel Danke im vorraus

...zur Frage

Inu Yasha Folgen

Wieviele Inu Yasha Folgen gibt es eigtl insgesamt? fast 200 oder? Und wieviele sind davon den deutsch? hoffe auf Antworten lg

...zur Frage

Wo kann ich one piece gucken?

Hi Leute,ich liebe animes und seit kurzem gucke ich one piece.Ich liebe one piece.Doch leider kann ich auch YT nich alle folgen und alle staffeln gucken.Wisst ihr vielleicht,wo man alle staffeln und alle folgen kostenlos gucken kann?Und zwar ohne das ich mich registrieren muss auf irgendeiner Internet seite?Bitte ich brauche hilfe!!!

...zur Frage

In welchen Folgen wird Inuyasha alles ein Mensch?

Ich habe jetzt angefangen Inuyasha zu gucken und bin schon bei der 19folge.Hat jemand Ahnung in welchen Folgen Inuyasha ein mensch wird ausser in der 13ten? Dankee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?