Wo kann ich indizierte Rap Alben neu kaufen und aus Österreich bestellen?

2 Antworten

Dass sie auf dem Index steht heisst nicht, dass sie verboten ist sondern nur, dass sie Jugendlichen in keiner Form zugänglich gemacht werden darf und (eigentlich) auch nicht auf Konzerten etc. gespielt werden darf.

derPummler2
Fragesteller

Ich weiß was das ist. ich habe früher selber bei der Bpjm gearbeitet. Indizierte Zeug findet man nirgendwo bei Amazon, deswegen frage ich ja auch nach Österreichischen Seiten.