Wo kann ich in Rhein-Main Basketball Schuhe kaufen?

3 Antworten

Intersport war ich echt noch nich. Dass kickz ein Superladen is, steht ja nicht zur Debatte, bestelle auch öfters da, aber für zwei unterschiedliche Paare 6-7 Tage zu warten nervt. Ansonsten hab ich alle Sportläden auf und um der Zeil abgeklappert. Ergebnis max. 3 Paar (meist billige oder reine fashionmodelle) Bball Schuhe! (Sportarena, adidas store, footlocker, sportscheck etc). Also ja, echt viele Sportgeschäfte haben eine SEHR begrenzte Auswahl.

Aber es hilft anscheinend nix, ich ergebe mich und bestelle bei kickz...(und rechne mit 1 monat hin und herschickerei bis ich einen passenden Schuh habe)

Also vielen Dank für deine Mühen, aber wirklich helfen konntest du nicht :) nix für ungut, vielleicht geht ja was im Intersport, ich schau mal vorbei...

danijy  22.10.2010, 14:49

kein ding, danke fürs komplilment;-) viel glück beim weitersuchen =)

ach so, hmm, ich weiß ja nicht ob du eine bestimmte marke willst, aber sonst mal beim intersport, schuh-sport-palast, nike-geschäft, i-welche sportläden schauen? und zur not kann ich dir echt nur empfehlen beim kickz zu bestellen, da kannst du die schuhe auch problemlos zurückschicken! und die haben öfters aktionen, dass es versandkostenfrei und returnkostenfrei ist. aber normal haben echt viele sportgeschäfte auch eine begrenzte auswahl an bballschuhen! hoffe, ich konnt dir jetzt vielleicht helfen ;-)