Wo kann ich in Marburg Zigaretten kaufen?

1 Antwort

Hi xluxusxgh,

kommt nun ganz darauf an wie mobil du bist. Wenn du mit dem Auto unterwegs bist kannst du vom Parkplatz der Uniklinik fahren, die erste Ausfahrt am Kreisverkehr nehmen und kommst nach einer ganzen Weile bergab zu einer Aral Tankstelle...

Aber vielleicht gibt's ja auch Pfleger/innen oder Mitpatienten/innen, die weiterhelfen können...Vielleicht gibt's da oben auch irgendwo einen Automaten...Oder jemanden im Kiosk fragen, falls die keine Kippen verkaufen?