Wo kann ich hunerxhunter kostenlos schauen?

3 Antworten

Als Stream wird der Anime hierzulande nur bei Amazon/aniverse angeboten, wo man ihn im Abo gucken kann.
Du könntest aber den kostenfreien Probezeitraum nutzen um den Anime zu gucken.

LunaReiss
Fragesteller

Ja ich wäre dankbar für alle antworten

Streamen kannst du den Anime mit einem Abo bei Prime (58 Folgen) oder bei Aniverse (alle 148 Folgen)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Ich denke Crunchyroll, wenn du die kostenlose Version nutzt. Aber ehrlich, tu dir das nicht an, SO VIEL WERBUNG! Da würde sich Premium 1000% lohnen

yaemikoo  20.02.2024, 18:56

crunchyroll hat hxh nicht