Wo kann ich günstig aber legal Zigaretten kaufen?

9 Antworten

"legal und guenstig" - das schliesst sich m.m.n. aus. fahr auf einen "polenmarkt", kauf die menge, die du nach zollrichtlinien mitbringen darfst oder flieg "in die ferne" und geh in den duty-free oder lass dir von einem reisenden welche mitbringen.

Wenn du in der naehe von tchechien wohnst fahr rueber und hol dir vier stangen ziggaretten ich denke mal mehr wie vier darf man nicht bin mir aber nicht sicher oder dreh dir selber welche

Bestellen???Weiß nur vom Polenmarkt,da sind die über die Hälfte billiger als in D...Aber die kann man nicht bestellen,nur hinfahren und kaufen...

"Günstig" und "Zigaretten" in einem Satz... das ist ein Widerspruch in sich.....

Es bleibt dir tatsächlich höchstens selbst drehen; das ist deutlich billiger, als normale Filterzigaretten.

Wenn du keine 18 Jahre alt bist kriegst du nirgends legal Zigaretten!! Und ich bin der Meinung das du minderjährig bist und deshalb die Zigaretten BESTELLEN willst denn wärst du 18 würdest du sie wie jeder andere am KIOSK kaufen!! Ich gebe dir jedenfalls keine Tipps! Ich will mich nicht strafbar machen!

patriotNE
Fragesteller

also ich bin 27 jahre alt das nur zur info.....es geht mir lediglich darum das ich nicht knapp 60 flocken am kiosk für ne stange bezahlen will will aber dennoch das egal wo ich welche kaufe es legal bleibt.

doitallnight79  17.04.2013, 08:08
@patriotNE

Also mein Mann kauf immer Stopftabak bei Penny und ist sehr zufrieden damit. Für zwei Dosen Turbo Tabak bezahlt er ca 33 Euro und kommt 4 Wochen aus und er ist starker Raucher. Und ich finde auch das Stopftabak ein gute günstige Alternative ist und mein Mann ist auch "geschmacklich" damit zufrieden. Ihm "schmeckt" noch lange nicht jeder Tabak. Wenn nichts anderes hilft wirst du dich damit anfreunden müssen.