Wo kann ich günstig aber legal Zigaretten kaufen?

8 Antworten

"legal und guenstig" - das schliesst sich m.m.n. aus. fahr auf einen "polenmarkt", kauf die menge, die du nach zollrichtlinien mitbringen darfst oder flieg "in die ferne" und geh in den duty-free oder lass dir von einem reisenden welche mitbringen.

Wenn du in der naehe von tchechien wohnst fahr rueber und hol dir vier stangen ziggaretten ich denke mal mehr wie vier darf man nicht bin mir aber nicht sicher oder dreh dir selber welche

legal ganz sicher nicht... aber für alles gibt es eine Lösung... einfach mal fragen

Zigaretten aus Polen bestellen, ist das legal?

Hallo Community.

Ich bin auf diese Seite gestoßen: http://www.zigarettenauspolen.de/

Hier kann man Zigaretten aus Polen zu sich nach Hause bestellen. Alle Raucher wissen, dass die Zigarettenpreise in Polen deutlich geringer sind als in Deutschland. Ist das legal? Wie viel Stangen darf ich im Monat bestellen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Steuerfrei-shoppen.net gemacht

Ist das bestellen von den Zigaretten von dieser Seite wirklich legal ?

...zur Frage

online zigaretten kaufen

hallo! bin gerade auf eine seite gestossen in der man anscheinend duty free zigaretten bestellen kann. da kann man z.B. für 20€ eine stange zigaretten bestellen. ist es legal? hat da schon jemand erfahrungen mit?

...zur Frage

Zigaretten aus Tschechien online bestellen? ( Ohne Risiken? )

Hallo

Ich bin am überlegen mir Tschechische Zigaretten online zu bestellen. Ich wollte euch Fragen ob es da auch keine Probleme mit Zoll gibt ? ( Muss man die dann beim Zoll abholen ? Werden die dann in Deutschland verzollt ? ) Es wäre super wenn Ihr mir einige Links schicken könntet von solchen Tschechischen Zigaretten online Shops ???

Danke im vor raus.

...zur Frage

wo windows 10 kaufen günstig und legal?

ich will mir einen neuen pc kaufen und ihn selber zusammenbauen selbstverständlich ist dann kein betriebssystem drauf wo kann ich es günstig und legal kaufen?

...zur Frage

Kann man über das Internet Zigaretten günstiger bestellen?

Ich meine damit die normalen Zigaretten wie Marlboro, Lucky Strike, Camel. Und natürlich nur wenn es legal ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?