Wo kann ich Fake Uggs von OCBJ kaufen?

diese schuhe - (Schuhe, Boots, Ugg Boots)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich habe mir heute im "Siemens Schuh-Center" genau solche von der Marke OCBJ gekauft, bloß halt in dunkelgrau. Ich weiß ja nicht, ob du diesen Laden in deiner Nähe hast oder nicht. :/

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

LG

seifenblase123
Fragesteller

Super 😃 danke! In welcher Stadt hast du die Schuhe gekauft ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  03.01.2015, 22:04

Bei Siemens? Sind die jetzt in die Schuhbranche eingestiegen?

Ich kenne nur Siemes Schuhcenter. ;-)

http://www.schuhcenter.de/markenschuhe.html

Würde ich auf jeden Fall nachfragen, ob die die Marke in der Filiale in Deiner Stadt noch führen.

Elfenlied17  04.01.2015, 12:56
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Ich habe die Schuhe in Riesa gekauft, also in Sachsen. ;)

Im Online Shop kannst du die Schuhe nur noch in der Farbe schwarz kaufen.

Ich wünsche dir viel Glück. :)

Das weiß ich leider nicht aber schau mal bei justfab.de nach dort haben sie eine Menge solcher Schuhe. Gib in die Suchleiste "Fuzzies" ein und dann kommen verschiedene Exemplare dieser Schuhe......sind wirklich ein paar schöne dabei, nicht die exakten aber andere schöne ;D

Lislie7  04.01.2015, 18:06

Hier gibts solche Ähnlichen ;D