Wo kann ich Fairy Tail weiterschauen?

3 Antworten

Die einzige Möglichkeit sich den Titel hierzulande LEGAL anzusehen, ist Anime on Demand. Dort stehen derzeit 124 Folgen mit deutscher Synchronisation sowie in OmU-Fassung auf Abruf bereit. Weitere Episoden werden voraussichtlich in nächster Zeit folgen. Anime on Demand kostet zwar etwas, lohnt sich aber, da tagtäglich neue Anime-Episoden sowie -Filme auf der Plattform erscheinen.

MFG YouTuber Shiroiki (;

http://fairytail-tube.org

Hier schaue ich immer. Auf der Seite solltest du alles finden.

Es wird jeden Samstag die neue Folge hochgeladen, es gibt die Manga-Kapitel, einen Chat, alle Openings, OVAs, Filme, etc.

Dieselbe Seite gibt es übrigens auch für Naruto, die funktioniert bei mir nur irgendwie nicht ;D

Auf bs. to kann man Animes schauen, dort gibt es auch Fairy Tail