Wo kann ich einen online -Adventskalender erstellen?

8 Antworten

Ein online Adventskalender ist eine witzige Sache. Besonders nett ist es, wenn man den Adventkalender für eine andere Person befüllt! Da macht man einem schon vor Weihnachten eine Freude. Ist auch nicht zu kompliziert:

Hallo!

Einen ganz schicken Online Adventskalender gibt es übrigens auch hier: http://tuerchen.com/

Es funktioniert so: Man befüllt die einzelnen Türchen mit Gifs, Videos, Inhalten und Bildern und sendet das ganze via Facebook oder Mail an Freunde & Family!

Viel Spaß damit!

Hast es mal mit www.advent2null.de versucht? Dort kannst du auch einen Kalender mit eigenen Fotos und Gutscheinen befüllen und verschenken...

Hallo, hab´gerade gesehen, dass deine Frage schon vor 2 Jahren hier hinterlassen wurde. Aber vielleicht suchste ja auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender. Guck´dir mal www.socialadventing.com an. Richtig gut!

Hi Zusammen,

ich hab letztes Jahr beim Marketing Chäschtli ( Schweizer Anbieter ) einen Adventskalender für meine Firma gebucht gehabt.

Wir hatten nach einer leicht zu bedienenden Lösung gesucht und nach einem kurzen Videocall hatten mich die Jungs überzeugt.

Das Backend ist leicht zu bedienen und das einbinden ging echt einfach per Embed Code.

Weiterer Grund etwas aus der Schweiz zu bestellen, waren die vielen Funktionen.

Man kann für jedes Türchen einen eigenen Wettbewerb erstellen wie z.B. Umfragen, ein Quiz,Mini Games, Glücksräder und jede Menge andere Apps.

Wir haben sehr gute Leads damit generieren können.

Hier der Link: www.marketing-chäschtli.ch

Was möchtest Du wissen?