Wo kann ich ein Anya Cosplay Kleid finden?

3 Antworten

Wegen Arbeitsbedingungen bestellt du nicht dort.

Aber trägst bestimmt Kleidung von H&M, Nike, Addidas und wie sonst alle heißen.

Dann gib es in einen Kleidungsauftrag,kostet halt ein wenig

Lunalovegood356
Fragesteller

Hab ich nicht gefragt?!

Schau mal bei Doki Doki Cosplay. Die cosplay sind immer echt hochwertig. Ich rate aber dass du eine nummer größer bestellst als du normalerweise trägst, da es sich dort um Asiatische größen verhältnisse handelt.

Bild zum Beitrag

Bei Amazon gibt es viele Sachen da solltest du mal nachgucken. Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist mein Lebensinhalt
 - (Cosplay, Anime Charakter, SpyxFamily)  - (Cosplay, Anime Charakter, SpyxFamily)  - (Cosplay, Anime Charakter, SpyxFamily)

Lunalovegood356
Fragesteller

Leider sind da die Nähte nur aufgedruckt