Wo kann ich diese nike tuned 1 kaufen?

2 Antworten

Das sind Nike Air Max Plus TN GS im Colorway (Gridiraon/White- Elemental Pink), Nike Stylemummer 718071-006.

Im autorisierten Fachhandel findet man nur noch wenige Restexemplare. In Gr. 40 (US 7Y) Fehlanzeige.

Gibt es noch bei seriösen Resellern.

https://www.goat.com/sneakers/air-max-plus-gs-gridiron-grey-718071-006/buy?boxCondition=good_condition&size=7

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nike Tuned Grundschule gibt es in Colorways, die es für größere Größen nicht gibt. Grundschule Tn's gibt es bis Gr. 40 also müsste er doch passen...

Bei footlocker umzutauschen is kein problem, ich kaufe auch immer da.