Wo kann ich die Medizini bekommen,außer Apothker?

7 Antworten

Die Zeitung ist Apotheken-Exklusiv und gehört zum Service-Angebot der Apotheken, die sie auch bezahlen. Du erhälst sie eigentlich kostenlos in jeder Apoheke. Andere Vertriebswege für Einzelexemplare existieren nich.

wenn sie echt sein soll, nur in der Apotheke. Ok, es gibt auch Onlineapotheken, aber achte auf das Impresum.

was gibt es noch ausser botox?

was kann man noch machen lassen, damit lippen (längere zeit) an fülle bekommen? AUSSER BOTOX

...zur Frage

Können Tabletten krank machen?

Tabletten haben in den meisten Fällen starke Nebenwirkungen.

Aber können sie auch die Krankheit/die Symptome, die sie unterdrücken sollen AUSLÖSEN, bei jemandem, der diese Krankheit nicht hat?

Sprich: können Tabletten das verursachen, das sie bekämpfen sollen? Unabhängig von den ohnehin enthaltenen Nebenwirkungen!

Konkret: Können Tabletten gegen Muskelschwund bei einem gesunden Menschen Muskelschwund verursachen?

Wäre sehr dankbar für brauchbare Erklärungen, ich schreibe ein neues Buch und da will ich nicht einfach NUR Murks schreiben :D

...zur Frage

Schüler jobs - außer Zeitung austragen

Was kann man als Schüler für einen Job bekommen außer zeitung austragen? WENN man noch NICHT 16 ist?

...zur Frage

Gibt es ein Buch mit einem Hauptthema wo auch Medikamente mitspielen?

...zur Frage

Woher bekomm ich ein Skalpell, außer aus dem Internet...?

Bei der Apotheke? Kann ich da einfach nachfragen..und fragen die mich für was ich das brauch? Hab mal gehört, dass man da auch welche umsonst bekommen kann, was muss ich da sagen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Ist dieser zungenbelag normal ( Bild )?

Hallo zusammen ich bin 18 Jahre alt männlich und ich leide seit fast 2 jahren an Magen beschwerden. Ursache ( Helicobacter pylori ) trotz mehrere behandlungen 3x antibiotika therapie keine verbesserungen. Jetzt habe ich bemerkt das ich ein starken weissen Zungenbelag habe ist das normal? Ist das Krebs anzeichen?
Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?