wo kann ich bei star stable Bandagen kaufen ( rote und weisse ) weil in der mall habe ich nichts gefunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey lari1414!

Du suchst rote und weiße Bandagen? Weißt nicht wo es sie gibt? Ich kann dir helfen!

Also, hast du schon im Shopping Center nachgeschaut? Wenn nein, dann würde ich dir doch raten, da nach zu schauen! Die gibt es im dem Laden in der 2.Etage mit den Bandagen. Wenn du in den Laden reinkommst, dann sind die da sogar ausgestellt! :D
Aber hast du vielleicht schon im Shopping Center nachgeschaut? Dann schau doch mal in Jahrlaheim, da findest du auch sehr viel! Vielleicht sind sie aber auch doch in Silver Glade?

Immer noch nicht gefunden? Dann würde ich dir doch raten einfach deinen Wunsch in der Datenbank einzugeben. Also Rote Bandagen, weiße Bandagen. Dann würdest du zum Eingegebenem Tema alle Informationen erhalten, also wenn du blaue Sättel eingibst, dann siehst du alle blaue Sättel, mit Herkunft Namen, und Preis!

Viel Erfolg wünscht dir
deine Ulysses2005 ;)

Bandagen findest du in jedem Ort. Jedoch ist es as schlauste mal im Shopping Center nachzuschauen. Dort kannst du deine gewünschte Fabe angeben und die passende aussuchen!

LG Jasmine Wolfberg

Eigentlich gibts die im Shoppingcenter in dem Shop in der 2. Etage. Sonst guck mal in der Datenbank da kannst du nach den Gamaschen suchen und da steht dann auch wo du sie findest;)