Wo kann ich alle Folgen von den Anime Isshuukan Friends /one Week freands sehen?

2 Antworten

Der Anime läuft noch in der momentanen Season , was heißt das jede Woche eine Folge erscheint und du jetzt wohl auf dem aktuellsten Stand bist ^^

RobinHoutarou  20.06.2014, 11:09

Dir bleibt also nichts anderes übrig , als zu warten , bis die nächste Folge erscheint ^^

Hallo ^^

http://proxer.me/?set=countdown#top

Guck mal wenn du auf die Seite gehst siehst du das die jeden Montag ein Update machen von isshukan Friends machen . Geh einfach am Montag oder eher am Dienstag drauf und die letze folge ist dann auch schon raus ^^

Hoffe ich konnte helfen

Deine Devil