One Piece welche Folge entspricht dem Kapitel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und die neuste Folge? Also Folge 626 welches Kapitel wäre das?

0

ist schon erschienen. genau Folge kann ich dir aber nicht sagen. ist halt der Punk Hazard Arc. Meiner Meinung nach einer der Besten in ganz One Piece...geht noch richtig zur Sache.

Fang einfach an ab Folge 600 an...wenns die nicht ist, dann sicher 601, 602 oder halt 603 :D

Wenn du den Punk Hazard Arc noch nicht kennst..einfach auf Onepiece-tube.tv gucken ;)