wo kan ich Teeblumen kaufen?

- (Tee, tee kaufen)  - (Tee, tee kaufen)

9 Antworten

Ich denke nicht habe ich zumindest noch nicht gesehen ich finde den Tee aber auch sehr toll nicht nur das der schön ausschaut nein der hat auch viele gesunde Vitamine und Säuren die der Körper brauch ich bestelle meinen Blütentee immer bei tee-vita.de.

Ich habe die Teeblumen noch nie in einem Supermarkt gesehen.. Hier habe ich mal bestellt und würde es definitiv weiterempfehlen: www.tee-bluete.de. Weißer Tee habe ich nie davor probiert, habe die Sorte Excellenz bestellt und fand es wirklich schön, wie die Teeblüte in einer Glasskanne aussah. Von Geschmack etwas ungewöhnlich, aber lecker.

Ich wundere mich ob es ein Grund gibt, warum diesen schönen Tee in Supermärkte nicht zu finden ist...

Sehr gerne kannst du Teeblumen bei mir kaufen. www.tee-versand.ch. Wir liefern auch nach Deutschland! Herzlichst und auf gute Freunde, gute Tage und guten Tee! Liebe Grüsse aus der Schweiz Magnos Huwyler, z'Teelädäli, 6460 Altdorf, Willkommen zu über 10 Jahren Geschmack!

Wo bekomme ich Chia Samen her?

Bekommt man diese auch in den normalen Supermärkten wie Kaufland, Edeka, Rewe oder so?

...zur Frage

Wo kann man diese französischen macarons kaufen?

Kann man die z.b.s in Real oder penny oder so kaufen???? Oder gibt es die in keinen Supermärkten???

...zur Frage

Ab wie viel Euro kann man bei Supermärkten per EC-Karte zahlen.

mich würde, real, kaufland, netto, rewe, norma interessieren. Gibts da vll auch eine Liste?

danke.

...zur Frage

Guinness Draught in Deutschland kaufen?

Sehr geehrte Community,

ich frage mich ob es bei Supermärkten wie Kaufland, REWE oder Edeka das Guinness Draught in Dosen zu kaufen gibt. Wenn ja, wisst ihr auch wie hoch die Kosten sind (für z.B. ein Sixer)?

...zur Frage

Wo kann ich einen Brotkasten kaufen?

Wo habt ihr euren Brotkasten gekauft? Im Internet oder gibt es sowas auch bei kaufland/ Real? Ich war schon bei Depot, Nanu nana und rossmann :(

Danke!

...zur Frage

Kann Tee süchtig machen?

Kurz gefasst leide ich unter chronischen Blasenentzündungen und versuche diese jetzt mit verschiedenen Mitteln zu behandeln die mir mein Urologe empfohlen hat. Ich trinke aber schon länger jetzt (glaube schon 3 Wochen) Blasen und Nieren Tee und wenn ich einen Tag keins trinke fühle ich mich total schlecht und denke ich bekomme jetzt eine Blasenentzündung. Ich habe jede Minute Angst davor, ohne hin schon. Aber ohne den Tee fühle ich mich verloren. Nehme es schon mit wenn ich bei meinem Freund schlafe. Deswegen wollte ich fragen ob Tee süchtig oder gar Abhängig machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?