Wo ist meine Welt / Minecraft?

Linxsys  15.12.2021, 06:50

xD

okay erstmal musst du das Game nennen ? Minecraft? Gehe mal davon aus.

4nonyme
Fragesteller

UPS! XD meine Minecraft

2 Antworten

Wenn du sie gespeichert hast dann musst du

  1. Windows+R Taste drücken, (wenn nicht funktioniert dann in-> Windows suche)
  2. auf %appdata%
  3. dann auf .minecraft,
  4. dort saves und
  5. sollte deine Welt drinne sein :)
4nonyme
Fragesteller

Ok danke

Wenn du die Map nicht wiederfindest hast du sie gelöscht oder irgendwo hingespeichert. Musst du halt suchen oder du erstellst eine neue :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krawallbotz  15.12.2021, 06:59

Ups - da war meine Antwort weg....dann wünsche ich hier einen schönen Tag und reiche dem FS noch ein "t" durchs Netz ;-))

4nonyme
Fragesteller

Danke

4nonyme
Fragesteller

..