Wo ist die Hütte des gestrandeten Captains in Sea of Thieves?

1 Antwort

Die Hütte des gestrandeten Captains befindet sich auf Flintlock Peninsula, in der Nähe des maroden Lagers im Südosten der Insel. Auf der Insel gibt es mehrere Lager, aber das marode Lager befindet sich im südöstlichen Teil der Insel. Wenn du vor dem Lager stehst, musst du dich nach rechts wenden und den Strand entlanggehen, bis du auf eine kleine Hütte triffst. Dort solltest du das Geheimnis im Laternenschein enthüllen können. Beachte, dass es auch sein kann, dass andere Piraten die Hütte bereits gefunden und das Geheimnis gelöst haben.

Woher ich das weiß:Recherche